Pfotenshooting am Strand

Wir haben gemeinsam mit Corrine und Grace einen wunderbaren Nachmittag am Hundestrand in Oppenheim verbracht.
Das Wetter war toll, die Hunde fröhlich und Corrine und ich haben uns gefühlt als wären wir im Urlaub. Und ganz nebenbei hat Corrine das Pfotenshooting außerhalb des Studios weitergemacht. Deshalb gibt es auch so schöne Fotos! Danke Corrine!

Herr_Carlsson_AmStrand_226

Ein echter Geheimtipp für Hundehalter, wenn sie ihrem Vierbeiner ein Bad im Rhein gönnen möchten. Carlsson hat Spass mit Wasser, er geht ohne Scheu hinein. Geschwommen ist er zwar noch nicht, aber das kommt sicher noch!

Herr_Carlsson_AmStrand_219

Carlsson hat jedenfalls Spass daran gefunden, den Strand „aufzuräumen“: Immer wenn er etwas Tolles gefunden hat, hat er ein Loch gegraben und das Objekt der Begierde vorsichtig hineingelegt. Dass er das Loch dann aber auch wieder zubuddeln muss, haben Corrine und ich ihm leider nicht vermitteln können. Naja, es muss ja auch noch Luft nach oben bleiben. Wir sind uns sicher, am Hundestrand waren wir sicherlich nicht zum letzten Mal!

ausschnitt2Herr_Carlsson_AmStrand_313


Fotos: oben/mitte: © Corrine van den Broek I unten: © Anette Frisch