Ein neues Pfotenshooting!

Am Mittwoch gings weiter. Carlsson ist ja mittlerweile 8 Monate alt. Acht Monate! Ich kann es kaum fassen. Es geht so schnell! Unglaublich! Und damit das Fotoprojekt mit Corrine auch weitergeht war dringend ein Besuch bei ihr fällig! Aber natürlich nicht nur deswegen. Wir haben erstmal mit Oma Grace eine tollen Spaziergang am Oppenheimer Strand gemacht. Herrlich! Die warme Sonne und Carlsson, der fröhlich durchs Wasser rennt! Beim Fotos machen war diesmal sogar Grace dabei und jedes Leckerchen, das Carlsson bekommen hat wurde verdoppelt und wanderte in Gracys Schnauze! Carlsson hat es sogar geschafft, die alte Dame zum Spielen zu animieren. Goldig! Irgendwie schaffen wir es viel zu selten, die beiden in Oppenheim zu besuchen. Daran müssen wir unbedingt was ändern, denn wir fühlen uns mit den beiden sehr wohl!

Danke für den wunderschönen Nachmittag mit Euch!

no images were found


Fotos: © Corrine van den Broek